Übersetzerverzeichnis   

Suchergebnis

   

Lakkala, Heikki


geboren 1956 in Alavus
lebt in Tampere, Finnland



Quellsprachen



Deutsch, auch Schwedisch und Spanisch sind möglich

Zielsprachen



Finnisch

Sachgebiete



Belletristik, Philosophie,Soziologie, Politik, Wirtschaft.



Kontakt



Runkokoatu 12 F 52
33340 Tampere
+35850 595 6906

heikki.lakkala@saunalahti.fi



Vita



Ich habe Soziologie und Philosophie, spanische Philologie un Erwachsenenbildung und später dazu Translatologie studietr. Deutsch (sowohl das Übersetzen als auch Dolmetschen). Ich habe außer Kaminers Buch Kurzgeschichte von Thomas Lang und Ariane Grundies für Goethe-Institut im Jahre 2008 übersetzt, philosophische und phisosophische Texte von Jürgen Habermas, Predrag Vranicki und Mihailo Markovic (die zwei Ziegenantilope texten von deutschen Übersetzungen) und Soziologisches von Oskar Negt.





Bücher



Autor:
Kaminer, Wladimir
Originaltitel:
Ich bin kein Berliner, Ein Reiseführer für faule Touristen
Titel der Übersetzung:
Berliinin matakaopas uteliaalle matkailijalle
Ort und Jahr:
Turku 2008